14 Oktober

Motivierte und eigenständig handelnde Mitarbeiter, die mit Lösungsvorschlägen zu Dir kommen, um diese mit Dir abzustimmen.

0  KOMMENTARE

Dein Alltag sieht aber eher so aus, dass …

  • … Mitarbeiter Erwartungen und Aufgaben nicht erfüllen
  • … Sachen X mal erklärt werden müssen und es trotzdem immer wieder zu Fehlern gibt
  • … schwierige Mitarbeiter das Klima in Deinem Team vergiften
  • … Mitarbeiter nicht motiviert sind, womöglich schon innerlich gekündigt haben

Dieser Umstand kostet Dich viel Kraft und Energie auf der Arbeit, die Dir dann in Deinem Privatleben fehlt?

Du bist entweder schon am Punkt der Verzweiflung oder kurz davor? Du hast Bücher gelesen und Seminare besucht, wenn überhaupt konntest Du jedoch damit kurzfristige oder minimale Erfolge erzielen?

Kurzum …

Zwischen Deinem Alltag und motivierten, eigenständig handelnden Mitarbeiter liegen Welten?

Die gute Nachricht ist, es braucht nicht viel, um diesen Umstand grundsätzlich zu verändern.

Die Zauberpille heißt: Menschenkenntnis.

Dadurch kannst Du geschickt die Perspektive wechseln und erkennen warum sich Deine Mitarbeiter verhalten, wie sie sich aktuell verhalten.

Hast Du erstmal herausgefunden, welches Bedürfnis von Deinem Mitarbeiter nicht befriedigt ist, kannst Du ihm/ihr helfen dieses zu befriedigen. (Nein, es ist in den allerseltensten Fällen Geld).

Die Konsequenz daraus: Er oder sie fühlt sich als Mensch von Dir ernstgenommen und wird dadurch seine Einstellung zur Arbeit und Deiner Person positiv verändern.

Wenn Du auf diesem Weg etwas Schützenhilfe möchtest, lege ich Dir den kostenfreien Online-Kurs „Menschliches Verhalten entschlüsseln – souverän und stressfrei führen“ ans Herz.

Hier kannst Du Dich schnell und unverbindlich registrieren.

In 5 Modulen baust Du Dir ein solides Fundament der Menschenkenntnis auf, das nicht auf Theorie basiert, sondern durch das tägliche Geschäftsleben erprobt ist.

Der Online-Kurs ist dann für Dich perfekt, wenn Du verstehen möchtest, wie Du die Bedürfnisse Deiner Mitarbeiter herausfindest und Strategien für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse entwickelst, sodass Du am Ende souverän und stressfrei führen wirst.

Registriere Dich jetzt unverbindlich und kostenfrei für den Online-Kurs „Menschliches Verhalten entschlüsseln – souverän und stressfrei führen“ und erhalte sofort Zugang zum Online-Kurs.


Tags


über den autor

Seit meiner frühesten Jugend studiere ich eine Kampfkunst. Was mich seit der ersten Sekunde bis heute daran fasziniert ist die Einfachheit und Logik, sowie dass sich die in der Kampfkunst enthaltenen Prinzipen auf nahezu jeden Lebenskontext übertragen lassen. Somit habe ich immer ein „Schweizertaschen Messer“ fürs Leben dabei. Dieses Wissen gebe ich mit einer großen Leidenschaft weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wie SOUVERÄN UND SELBSTSICHER trittst du auf?

>