__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-skin-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Jana Albert

In kurzen Worten

  • 2010 Fachhochschulreife
  • 11-14 Physio-Ausbildung
  • 15-18 Physio-Praxis Lymph-Schwerpunkt, Betreuung Football-Mannschaft Physio 2017 (Hamburg Pioneers)
    - Fortbildungen KinesioTape/Lymphdrainage,
    - Gastronomie Bar Nebenjob
  • 18-20 Kulturhaus: Förderungsanträge / gemeinnützige Projekte (zB Lebensmittelausgabe Schrødingers in Kooperation mit ASB & der Hamburger Tafel) / Verwaltung diverser Kurse (Wing Chun, Tango, Kinderchor etc)
    Orga & Durchführung diverser Feiern (Geburtstage, Hochzeiten,..)
  • 20-21 PhysioPraxis mit Trainingsfläche, Schwerpunkt Orthopädie/Chirurgie und Training

Nach meiner Fachhochschulreife habe ich den Sprung ins Becken der Medizin gewagt und bin Physiotherapeutin geworden. Parallel dazu war für einige Jahre die Gastronomie mein Nebenjob. Dadurch bin ich in Hamburg herumgekommen und durfte zu meiner großen Freude viele verschiedene Menschen kennen lernen und Verhaltensweisen nachvollziehen können, die mir vorher unverständlich oder sogar unbekannt waren.

Als Freizeitmusikerin gestalte ich zusammen mit anderen gerne neue Klänge und reiste immer gern, um Neues zu entdecken und die Welt kennen zu lernen. Auf dieser Lebensstrecke war und ist es mir immer noch möglich, vieles über mich selber zu lernen.

Über die Ausbildung zum Coach sortierten sich meine bisher gesammelten Erfahrungen und machten es mir möglich, gezielter und lösungsorientierter zu handeln. All das möchte ich gern mit anderen Menschen teilen, um sie auf dem Weg einer gesunden Work-Life-Balance unterstützen zu können.

Ich freue mich darauf, vielleicht auch bald mit Dir zusammen zu arbeiten!

>