__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-skin-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

12 Monats-Programm

Lerne von der Pike an, wie Du souverän und selbstsicher in allen Lebensbereichen auftrittst, sodass Du mit Menschen harmonische Beziehungen aufbaust.

Worum es geht

Du lernst in 12 Monaten, was es braucht, um Dich in allen Bereichen Deines Lebens souverän und selbstsicher zu präsentieren. 

Dein Lernziel dabei ist es, dass Du die Techniken der Kampfkunst inklusive der dahinter stehenden Prinzipien verinnerlicht hast, sodass Du auf diese Fähigkeiten intuitiv zugreifen kannst.

 Was Du bekommst

12 Monate lang erhältst Du jeweils 1x im Monat ein Wochenende in Hamburg mit praktischen Trainings- und Coaching-Einheiten. Hier findet das zuvor über interaktive Online-Kurse bereitgestellte, theoretische Wissen Anwendung.

Zusätzlich fördern wir einen Austausch der maximal 20 Teilnehmer untereinander, sodass Du vom Wissen und den Erfahrungen der Gruppe ebenso wie von Deinen eigenen Erfahrungen profitierst.

Das sagen meine Klienten ...

Wer weiterkommen will, ist mit Tobi gut beraten! Er hat ein sehr umfangreiches Wissen und kann bildhaft sehr gut erklären. Tolle Tipps und Ideen für den Alltag inklusive. Vielen Dank für den wertvollen Input, Tobi!

profile-pic
Susanne N. Projektmanagerin

Ich kann Herrn Hillmer sehr empfehlen. Die Chemie stimmt und ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Besonders gut finde ich sein Coaching, welches auf den gesamten Menschen (ganzheitlich) ausgerichtet ist. Nach so einem Business Coach habe ich lange gesucht. Gerade die eingesetzte wingwave-Methode hat bei mir zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung meiner Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität geführt.
Herr Hillmer hat mich in meiner Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht.
Dankeschön.
Andrea Köchling

profile-pic
Andrea Köchling Abteilungsleitung

Schnelles Effektives Coaching - direkt auf den Kern gebracht. Sein Coaching hat mich in meiner Entscheidungsfindung zum Ziel gebracht - ohne die Unterstützung hätte ich mein Ziel nicht so leicht und schnell erreicht.

profile-pic
Marina Selbstständig

Das sind Deine neuen Fähigkeiten

1: Lebens (Vision) Ziele, mein Warum finden

Wir ermitteln Dein persönliches Warum und schaffen Dir damit eine solide Basis für Deine persönlichen (Lebens-) Ziele. Sobald Du diese beiden Punkte glasklar für Dich hast, fallen Dir Entscheidungen kinderleicht. Denn Du musst Dich nur noch fragen: "Zahlt das auf meine Ziele ein?" 

2: Menschenkenntnis: Ich sehe, was du denkst

Du bist stets von Menschen umgeben, deswegen ist es eine der wichtigsten Fähigkeiten Menschen zu verstehen. Das Unausgesprochene wertfrei wahrzunehmen, sodass Du in Zukunft leicht Menschen für Deine Person, Ideen und Ziele gewinnst, weil Du bereits im Vorweg weißt, wie Du Themen ansprechen und platzieren musst.

3: Die drei großen „S“: Selbstwert, Selbstliebe, Selbstbewusstsein

Die 3 großen "S" sind das Fundament Deiner Persönlichkeit und somit auch das Fundament des Haus-Modells. Aus diesem Grund verankern wir Deine 3 großen "S" dauerhaft in Deinem Leben, sodass Du nochmal einen deutlichen Sprung an Ausstrahlung machst. 

4: Perfektionismus-Abo kündigen

Wie viel Zeit, Energie und Gedanken würdest Du Dir in Zukunft sparen, wenn 5 auch mal gerade sein lassen könntest oder mit einer 80% Lösung ins Rennen gehst? Du wirst lernen, wie Du gekonnt das loslässt, was Dich aktuell noch zu 120% Lösungen antreibt, sodass Du mit deutlich weniger Aufwand mindestens den gleichen Output erzeugst. 

5: Abgrenzen von Prägungen, Erwartungen und Ansprüchen

Auf Deinem Lebensweg hast Du eine persönliche Prägung, sowie Filter von Deiner Sicht der Realität erhalten. Du wirst lernen, schnell und einfach herauszufinden, ob und wenn ja, was Dir im Weg steht beim Erreichen Deiner Ziele, damit Deine eigene Positionierung kein Wunschgedanke, sondern Realität ist.

6: Ausstrahlung: Wohlfühlen im eigenen Körper

Dein Körper lügt nicht. Wie Du bereits im Modul Menschenkenntnis gelernt hast, sprechen Menschen den größten Teil einer Botschaft über ihren Körper. Deswegen ist es unabdingbar für Dich, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst. Deswegen lernst Du in diesem Modul, wie Du eine starke Ausdrucksweise durch Deinen Körper förderst und welche Knöpfe Du drücken musst, um Dich dabei wohl zu fühlen. (Stichwort: Körpergewicht.... wie gut, dass Tobias mal Personal Trainer war...)

7: WIN-WIN Situation für Partnerschaft und Berufsleben schaffen

Harmonische Beziehungen in allen Lebenslagen. Der gesunde und ausgewogene Mix zwischen Harmonie und Durchsetzung ist der Schlüssel dafür. Diesen Balanceakt lernst Du spielerisch und intuitiv zu managen, sodass Menschen Dir gerne folgen und sich gerne mit Dir umgeben.

8: SELBSTSICHERES AUFTRETEN: RUHIGE UND KLARE KOMMUNIKATION

Kommunikation ist eine Brücke zwischen den Menschen. Du lernst die einzelnen Elemente und ihre Wirkweise kennen und anwenden, sodass Du für jeden Gesprächspartner nicht nur die passenden Worte, sondern auch die passende Körpersprache verwendest.

9: RHETORIK, DIE ANDERE AN DEINEN LIPPEN KLEBEN LÄSST

Die Kunst das was du sagen willst mit Betonung und Körpersprache ins richtige Licht zu rücken. Durch eine bewusste Wortwahl Deine Zuhörer begeistern, sodass diese innerlich Deine Ideen "kaufen".

10: Mitarbeiter Motivieren und führen

Mitarbeiter zu begeistern, auch wenn die oberste "Heeresleitung" mal wieder Sachen beschließt, die kaum etwas mit der Basis zu tun haben, ist genau so gefragt, wie auf die persönlichen Bedürfnisse der einzelnen Teammitglieder eingehen zu können.

11: mit Konkurrenz umgehen ohne bissig zu werden

Wettbewerb ist nur Wettbewerb, wenn Du mitspielst. Lerne Dich aus der Schussbahn zu nehmen ohne Deine Ziele aus den Augen zu verlieren, sodass Du mehr Energie für das Notwendige hast und weniger Zeit für Kindergartenspiele aufwendest.

12: mit plötzlich auftretenden Problemen umgehen ohne in Stress zu verfallen

Bleibe vollkommen gelassen und in Deiner Mitte, auch wenn sich Dinge schlagartig verändern. Dadurch wirst Du eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, sodass Dein Team einen festen Fels in der Brandung hat, der mit allen Eventualitäten souverän umgehen kann.

Wo es stattfindet

City Nord, Hamburg. Nähe Flughafen und gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. 

Sowie ausreichend Parkplätze vorhanden.

Wann es stattfindet

Termine 2022

  • 08 - 09.01.2022
  • 05 - 06.02.2022
  • 12 - 13.03.2022
  • 02 - 03.04.2022
  • 14 - .15.05.2022
  • 04 - 05.06.2022
  • 16 - 17.07.2022
  • 06 - 07.08.2022
  • 10 - 11.09.2022
  • 01 - 02.10.2022
  • 12 - 13.11.2022
  • 03- 04.12.2022
  • Das sagen meine Klienten ...

    Ich würde Herr Hillmer unbedingt weiterempfehlen, da er nachhaltig versucht Resultate zu verbessern. Dazu beleuchtet er alle relevanten Aspekte des Teilnehmers und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
    Auch gehört zur Umsetzung, dass er Impulse setzt, der Teilnehmer dennoch aufgefordert ist "mitzudenken" und "mitzuarbeiten" um somit die Lösung gemeinsam mit dem Coach zu erarbeiten.
    Erarbeitete Lösungsansätze oder suggerierte Anwendungen lassen sich in stressigen Situationen oder in den Arbeitsalltag integrieren, so dass diese sowohl praktikabel als auch zielführend sind.
    Ingesamt erfolgt das Coaching mit modernen Methoden und in einem professionellem Umfeld, so dass ich mich jederzeit sehr gut gefühlt habe.

    profile-pic
    Almir M. Projektmanager

    Ich empfehle Tobias Hillmer wärmstens jedem weiter, der über sich hinauswachsen oder sich einfach den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und innerer Balance stellen möchte. Ich habe nach jeder Stunde das Gefühl, nachhaltig wieder ein Stückchen mehr Stärke und Klarheit gewonnen zu haben. Die Techniken und Tools sind sehr effektiv und individuell auf mein jeweiliges Thema zugeschnitten. Das beste ist, dass das ganze gleichzeitig wirklich Spaß macht und ich schon nach kurzer Zeit - aber auch nachhaltig - das Gefühle habe, sowohl physisch als auch innerlich Fortschritte zu machen. Danke Tobias!

    profile-pic
    Laura Angestellte

    Sehr professionell. Tobias kann ich uneingeschränkt empfehlen!

    profile-pic
    Anonym Teamleiterin Marketing

    Häufig gestellte Fragen

    • VOR dEM START

    • ICH KOMME NICHT AUS HAMBURG

    • WÄHREND dES PROGRAMMS

    Welche körperlichen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

    Keine!


    Die Kampfkunst wurde von einer Frau für eine Frau entwickelt.


    Alles basiert auf Technik und nicht auf Kraft oder Kondition.

    Wann kann ich mit dem Programm beginnen

    Jederzeit, nachdem wir persönlich gesprochen haben.


    Einzige Voraussetzung: Einer der begehrten 20 Plätze ist aktuell frei. 


    Ansonsten setzen wir Dich aber gerne auf die Warteliste  

    Wie kannst Du daran teilnehmen?

    Wir sorgen dafür, dass die Teilnehmer der Gruppe harmonisch zusammenpassen, deswegen ist uns ein persönliches Vorgespräch mit Dir wichtig.

    Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir eine kostenfreie und unverbindliche Erstberatung in der wir gemeinsam klären, ob und wie wir zusammen arbeiten können.

    >