fbpx

DEIN SCHLÜSSEL ZUR GELASSENHEIT

Mit 3 Strategien erlebst Du in nur 21 Tagen wie Du Stress aus Deinem Alltag verbannst, sodass Du ruhig und fokussiert all Deine Aufgaben gelassen meisterst und somit als Unternehmer oder Führungskraft Deine natürliche Souveränität zurückgewinnst.

Mit maximal 15 Minuten Zeitaufwand pro Tag für die nächsten 21 Tage.

Alles was du tun musst, ist heute “vielleicht” zu sagen und ALLES was du auf dieser Seite siehst, gehört Dir!

Gelassenheit

Ständiger Druck und hohe Erwartungen belasten Dich? Die 3 Strategien helfen Dir, gelassener mit den Herausforderungen des Alltages umzugehen. 

Innere Ruhe

Du hast es satt, ständig gestresst zu sein? Der Gelassenheits-Code zeigt Dir, wie Du in nur 21 Tagen Stress aus Deinem Alltag entfernst. 

Gesundheit

Der Gelassenheits-Code hilft Dir, Stress dauerhaft zu reduzieren, was sich spürbar auf Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden auswirkt. 

Entfessle Dein Potenzial: als Führungskraft oder Unternehmer mit innerer Ruhe vorangehen.

Was Du heute bekommst ...

  • Zugang zum Online Kurs "der Gelassenheits-Code"
  • Viel Wissen mit geringem zeitlichen Aufwand
  • BONUS! Checkliste für Deine Ernährung 
  • BONUS! verschiedene Selbsttests
  • BONUS! Ergänzende App-Empfehlung zum Messen und Überwachen
  • BONUS! Geführte und entspannende Meditationen

Die besten und erfolgreichsten Anti-Stress-Tipps aus der Praxis für die Praxis:

Bereits mehr als 1500 Teilnehmer sind überzeugt und genießen jetzt mehr Gelassenheit in Ihrem Alltag. 

INHALT DES ONLINE-KURSES:

Einführung: was genau ist Stress?

Im "Gelassenheits-Code" werden wir den Stress nicht nur oberflächlich betrachten, sondern tief eintauchen und ihn in all seinen Facetten verstehen. Du wirst erkennen, dass Stress keine bloße Belastung ist, sondern eine Energie mit unterschiedlicher Qualität und Wirkung. 

Mit diesem tieferen Verständnis wirst du befähigt sein, Dich gezielt dem Stress entgegenzustellen und langfristige positive Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken.

Gemeinsam werden wir die verschiedenen Dimensionen von Stress erforschen und lernen, wie Du ihn in Deinem Alltag erkennst und meisterst. 

Stressaspirin: schnell wirksame Tools

Du erhältst ein Stress-Aspirin: Du bekommst sofort einsetzbare Tools, dessen Stress reduzierende Wirkung Du sofort spürst.

Sie unterstützen Dich dabei, die Basis zu schaffen, um langfristig stressfrei zu bleiben und eine tiefe innere Gelassenheit zu entwickeln.

Mit diesem "Aspirin gegen Stress" hast Du die Möglichkeit, Dich sofort zu entlasten und den Weg in ein stressfreies Leben zu ebnen.

Nutze diese kraftvollen Werkzeuge und spüre die Veränderung in Deinem Alltag.

Langfristige Maßnahmen: Deine Stress-Schutzmauer

Der letzte Schritt in Gelassenheits-Code zeigt Dir, wie Du Dir präventiv eine Stress-Schutzmauer aufbaust, sodass Du nicht mehr so leicht aus Deiner inneren Ruhe zu bringen bist.

Durch die langfristigen Maßnahmen wirst Du außerdem ein Frühwarnsystem entwickeln, das Dich warnt, sobald ungesunder Stress wieder im Anmarsch ist.

Damit stellst Du sicher, dass ungesunder Stress keinen Platz mehr in Deinem Leben hat und Du stattdessen Deinen Alltag mit innerer Ruhe und Gelassenheit und einem klaren und fokussierten Geist produktiv vorantreibst.

Tag 1-6

  • Verständnis: was passiert bei Stress?
  • Entstehung von Stress
  • Bewertung von Stress
  • Auswirkung auf Emotionen
  • Auswirkung auf den Geist
  • Auswirkungen auf den Körper

Tag 7-10

  • Identifikation und Analyse individueller Stressauslöser (Trigger)
  • Erfassung und Umgang mit Stressauslösern
  • Praktische Werkzeuge zur schnellen Stressreduktion
  • Stärkung der eigenen Gelassenheit und inneren Balance
  • Effektive Strategien, um aus der Stressspirale auszusteigen

Tag 11-21

  • Trigger-Transformation
  • Ruhe und Gelassenheit
  • Mentale Stärke
  • Langfristige Strategien
  • Stressfrei und erfüllt

Nie wirklich Feierabend ...

  • Bist Du  auch von hohen Erwartungen an Dich selbst und Dein Unternehmen geprägt?
  • Leidet Deine Work-Life-Balance zunehmend?
  • Fällt es Dir schwer, richtig abzuschalten?

Kein Wunder, denn Smartphones und E-Mails lassen den Feierabend nie wirklich stattfinden.

Hinzu kommt, dass aktuelle Sorgen um die Inflation und den Krieg, übertüncht mit nachhallenden Folgen aus der Corona-Pandemie viele Menschen zur Zeit schwer zur Ruhe kommen lassen.

Wenn Du Dich darin wieder erkennst, bist Du nicht allein. Viele Unternehmer und Führungskräfte fühlen sich gerade genauso.

Es ist jedoch schwierig, die äußeren Umstände zu ändern.

Daher ist es einfacher und schneller umsetzbar, Deine Reaktion auf Stressauslöser anzugehen, sodass Du stark, ruhig und gefestigt die Aufgaben und Herausforderungen Deinen Führungsalltags meisterst.

Kennst Du den Gedanken? ...

  1. 1
    Ich habe schon viel Stress bewältigt und komme damit zurecht.
  2. 2
    Zeit ist knapp und ich habe bereits viele Verpflichtungen.
  3. 3
    Stress gehört zum Job einer Führungskraft dazu. Das ist einfach Teil des Spiels.
  4. 4
    Morgen fange ich an, etwas zu ändern. Heut muss ich xyz noch schaffen ...

Was, wenn ich Dir sage, dass es gesundheitlich nicht mehr lange gut gehen wird, wenn Du so weitermachst?

Fakt ist ...

... dass bereits mehrfach wissenschaftlich erwiesen ist, wie sehr Stress sich auf Dauer auf unseren Körper und unsere Psyche auswirkt und zu langfristigen Problemen führt.

Aus diesem Grund hast Du sicher auch schon viele Dinge ausprobiert, um Deinen Stress endlich abzubauen ...

... bist aber immer wieder zurück in alte Stress-Muster gefallen?

Das lag dann wahrscheinlich daran, dass Du diesen Leitfaden noch nicht entdeckt hast.

DU MUSST NICHT BLIND VERTRAUEN.

Dieser Online-Kurs ist perfekt für Dich …

  • … wenn Du unter einer hohen Alltagsbelastung leidest und Dir mehr Leichtigkeit wünschst.
  • … wenn Du nicht viel Zeit hast, um neues Wissen zu lernen.
  • ... wenn Du schon erste körperliche Alarmsignale wahrnimmst und sofort etwas dagegen unternehmen möchtest
  • ... wenn Du schon einiges ausprobiert hast, aber immer wieder zurück in Deinen Stress gefallen bist
  • … wenn Du sicherstellen möchtest, dass das erworbene Wissen nicht nur theoretisch bleibt, sondern aktiv umgesetzt wird.

Hillmer, Tobias Hillmer

Schon mit 15 Jahren habe ich meine erste Gruppenleitung in der Kampfkunst übernommen und im zweiten Lehrjahr bereits ein Team geleitet. Nach meiner Lehre habe ich meine eigene Abteilung aufgebaut und erfolgreich geführt. Nach einem Firmenwechsel habe ich dann eine Abteilung mit 50 Mitarbeitern geleitet. Seit 2008 bin ich selbstständig als Business Coach für Führungskräfte und Unternehmer tätig und stehe Dir mit meiner Expertise zur Verfügung.

Als Kopf hinter Business Fighter habe ich ein einzigartiges Coaching Konzept fürs Leadership entwickelt, das auf einfachen Kampfkunst-Prinzipien aufbaut und diese mit modernen Coaching-Methoden kombiniert. Dadurch verfüge ich über ein breites Spektrum an Erfahrungen und Wissen, das ich gerne mit Dir teile. Egal, ob es um Führungskompetenzen, Unternehmensaufbau, Mitarbeitermanagement oder andere Herausforderungen im Business geht, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Ziel ist es Dich dabei zu unterstützen, Dein volles Potenzial als Führungskraft oder Unternehmer auszuschöpfen und Deine Ziele erfolgreich zu erreichen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem praxisorientierten Ansatz helfe ich Dir, effektive Strategien zu entwickeln, Herausforderungen zu meistern und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass Menschen in Führung sehr gut in fachlichen Themen sind, sich jedoch häufig schwer tun beim Thema "Mensch". Mein Ziel und das von Business Fighter ist es, Dir dabei zu helfen, diese "Lücke" zu schließen, und das tut man am besten, wenn man mit dem Menschen anfängt, der Dich täglich begleitet: Dir selbst.

Die erlesensten Strategien aus über 26 Jahren Kampfkunst und Business Coaching

Effizientere Arbeitszeiten gestalten können

Länger arbeiten nur dann, wenn es wirklich nötig oder gewünscht ist.

Emotionale Erpressung erfolgreich abgrenzen können

Klare Grenzen setzen und Dich von emotionaler Erpressung unbeeinflusst fühlen.

Stressbewältigung und Produktivität vereinen können

Stress von Dir abprallen lassen, ohne Deine Aufgaben zu vernachlässigen.

Bewusster und achtsamer mit Dir selbst umgehen

Eine erhöhte Selbstwahrnehmung entwickeln und bewusster auf Deine eigenen Bedürfnisse eingehen.

Deine Work-Life-Balance optimieren

Praktische Strategien erlernen, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben zu erreichen.

Mehr innere Gelassenheit und Zufriedenheit erleben

Eine tiefere Gelassenheit entwickeln und dadurch ein höheres Maß an Zufriedenheit und innerer Ruhe erlangen.

Damit Du diese Vorteile für Dich nutzen kannst, um Dich dauerhaft von Deinem Stress zu befreien und mit innerer Ruhe glasklare Entscheidungen triffst sowie alle starken Herausforderungen gelassen meisterst, bietet der Gelassenheits-Code Dir 3 einfache aber wirkungsvolle Schritte:

SCHRITT 1:

  • Cortisol als Stresshormon und seine Wirkung 
  • Ernährung und Schwankungen im Gewicht durch Stress
  • Warum Stress Dich schneller altern lässt und was Du dagegen tun kannst

SCHRITT 2:

  • Warum Bewegung bei Stress hilft und welche Bewegungsform
  • Körper und Geist in Einklang miteinander bringen
  • Komme in eine tiefe und bewusste Achtsamkeit mit Dir selbst und somit zu wahrer innerer Ruhe

SCHRITT 3:

  • Deine Emotionen und Bedürfnisse erkennen und wahrnehmen
  • Klar und deutlich abgrenzen: Nein sagen!
  • An- und Entspannung ins Gleichgewicht bringen

Außerdem bekommst Du obendrauf noch diese 4 genialen Bonusinhalte:

BONUS 1: CHECKLISTE

Du bekommst eine Checkliste für Deine Ernährung, sodass Du schnell einen Überblick hast und genau weißt, was Du Deinem Körper bei Stress Gutes tun kannst.

Einzelpreis 19 € - nur hier GRATIS

BONUS 2: VERSCHIEDENE SELBSTTESTS

Die Tests dienen Dir dazu, ein wirkliches und spürbar tief gehendes Bewusstsein für Dich selbst und Deinen Stresspegel zu bekommen, sodass Du gezielt etwas dagegen tun kannst

Einzelpreis 69 € - nur hier GRATIS

BONUS 3: BOOSTER-APPS

Du bekommst Empfehlungen für funktionale und erprobte Apps, mit denen Du in der Lage bist, jederzeit zu checken, wie sehr sich Stress gerade auf Dich auswirkt und Dich damit auf Deinem Weg zu unterstützen, wahre Achtsamkeit im Umgang mit Dir selbst zu erlangen.

Einzelpreis 49 € - nur hier GRATIS

BONUS 4: MEDITATIONEN

Du erhältst geführte Mediationen, die genau zu Deiner aktuellen Situation passen, Dich sanft genau dort abholen, wo Du gerade stehst, sodass Du direkt entspannst und deutlich besser ein- und durchschlafen kannst.

Einzelpreis 149 € - nur hier GRATIS

Lieber spät als nie: aber warte nicht, bis es zu spät ist

Stell dir vor, Du bist der Kapitän eines Schiffes namens "Lebensreise". Du segelst sicher über den Ozean, doch plötzlich ziehen dunkle Wolken auf und der Sturm wird stärker. Dein Körper zeigt Dir erste Stresssignale, aber Du denkst, Du schaffst es alleine.

Der Sturm wird immer heftiger, Deine Muskeln verkrampfen und Du fühlst Dich überfordert.

Doch Du ignorierst die Anzeichen und kämpfst weiter. Bald spürst Du die ersten Anzeichen von Krankheit: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Magenbeschwerden.

Doch Du gibst nicht auf, Du denkst, Du hast alles unter Kontrolle.

Schließlich merkst du am Rande der Erschöpfung, dass Du Hilfe brauchst.

Ein erfahrener Seemann zeigt Dir den Kompass des Stress-Managements und wie Du das Ruder herumreißen kannst. Du lernst, die Segel richtig zu setzen und Dein Schiff, Deinen Körper und Geist, zu pflegen.

Übernimm das Ruder, Kapitän!

Lerne, wie Du Stress erkennst, verstehst und ihm entgegenwirkst, bevor es zu spät ist. Denn nur Du kannst dafür sorgen, dass Deine Lebensreise von ruhigen Gewässern und strahlendem Sonnenschein begleitet wird.

Damit Du wirklich nur das kaufst, von dem Du vollkommen überzeugt bist und es auch ausgiebig testen kannst, biete ich Dir an, dass Du innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück verlangen kannst!

Hier steht Dir der kurze Dienstweg zu Verfügung: 

Einfach eine E-Mail schreiben und Du bekommst bei Nichtgefallen Dein Geld zu 100% zurück! 

Das alles bekommst Du, wenn Du Dir heute den Kurs sicherst:

  • Zugang zu dem Online-Kurs "Gelassenheitskurs": In 21 Tagen wirst Du auf Deiner Reise zu innerer Ruhe und Gelassenheit begleitet mit einer Schritt für Schritt Anleitung um sicherzustellen, dass Du die Strategien auch langfristig in Deinem Alltag umsetzt.             (Einzelpreis 497 € )
  • Jeden Tag ein elementar wichtiges Kapitel im erfolgreichen Bewältigen von Stress
  • Endlich langfristige Strategien, um all Deine Aufgaben mit klarem Fokus zu lösen
  • Bonus 1: Checkliste: Du erhältst wichtige und wertvolle Infos für eine gesunde, reichhaltige und leckere Ernährung (Einzelpreis 19 €, nur hier GRATIS)
  • Bonus 2: verschiedene Selbsttests zum genauen Erfassen Deines Stresslevels (Einzelpreis 69 €, nur hier GRATIS)
  • Bonus 3: Ergänzende App-Empfehlungen: für einen bewussten und achtsamen Umgang mit Dir selbst (Einzelpreis 49 € - nur hier GRATIS)
  • Bonus 4: Meditation: Entfalte sofortige und direkt entlastende Entspannung durch geführte Meditationen (Einzelpreis 149 € - nur hier GRATIS)

GESAMTWERT: 783 €

__________________

Heute bekommst Du ALLES ab 129 €

FAQ - Du hast noch offene Fragen?

Wie lange dauert es, bis ich spürbare Ergebnisse sehe?

Du wirst bereits nach einer Woche eine Veränderung wahrnehmen, wenn Du Dich auf die Inhalte einlässt und nach 2 Wochen bei Umsetzung der neu erlernten Skills schnell in eine entspanntere und gelassenere innere Mitte finden.

Wie funktioniert der Zugriff auf die Kursinhalte und wie lange habe ich Zugriff darauf?

Dein Account wird direkt nach der Bezahlung freigeschaltet und Du bekommst Deine Zugangsdaten per Email.

Ab dem Zeitpunkt wird 21 Tage lang jeden Tag ein weiteres Video freigeschaltet und am Ende dieser 21 Tage hast Du dann dauerhaften Zugriff auf alle Videos.

Kann ich den Kurs auf meinem eigenen Tempo absolvieren oder gibt es einen festen Zeitrahmen?

Der Kurs erstreckt sich auf 21 Tage, sodass die Inhalte entsprechend sacken und optimal verarbeitet werden. Pro Tag nehmen die Videos nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch, nach Ablauf der 21 Tage kannst Du die Inhalte beliebig wiederholen.

Weitere Fragen?

schreib uns gern Deine Fragen an: support@business-fighter.de

>