fbpx

Business Coaching für Führungskräfte:

Deine Persönlichkeit.

Dein Wettbewerbsvorteil.

Fachwissen ist die Basis, mit der jeder an den Start geht. Eine leuchtende Persönlichkeit macht Dich einmalig und unverzichtbar, weil Menschen immer noch für Menschen arbeiten.

Mehr Klarheit

Du bekommst mehr innere Ruhe, weil Du einen klaren und anziehenden Plan für Dich erhältst. 

Weniger Stress

Durch Deinen klaren Plan kannst Du Deine Grenzen deutlich besser wahrnehmen und vertreten.

Dein Erfolg

Schaffe Dir freie Bahn für Deinen Erfolg ohne Reibungsverluste oder Raubbau an Dir selbst.

Du weißt, DU kannst mehr!

als-frau-unter-maennern

Du weißt, das kannst Du es besser. Trotzdem schaffen es die Umstände immer wieder, dass Du nicht Deine vollen Fähigkeiten abrufen kannst.

Wodurch Dir einfach viel zu viele Chancen und Möglichkeiten entgehen, Dich und Deine echten Fähigkeiten zu zeigen.

  • Stress und Druck nagen an Deinen Fähigkeiten
  • Du kannst Dich nicht gut selbst verkaufen (findest kaum Gehör)
  • Du kannst Deine persönlichen Grenzen nicht optimal schützen

Nur von kurzer Dauer …

Sicher, dass eine oder andere Buch oder Seminar hast Du auch schon gelesen und besucht, nur leider waren die Erfolge dann nicht von Dauer, weil Du die Konzepte in Deinem Alltag nicht aufrecht erhalten konntest.

Was Dir fehlt, ist ein klares und logisches Konzept, was sich flexibel an Deinen Alltag mit all seinen Herausforderungen und Umständen anpasst.

Das sagen meine Klienten

Mehr erreichen ohne Raubbau an Dir selbst

Du glänzt in den verschieden täglichen Herausforderungen und bist auf den Punkt da, wenn es darauf ankommt. Schlagfertig, fokussiert und gleichzeitig gelassen gehst Du auch durch Tage, die eine hohe Arbeitslast aufweisen.

Abends hast Du noch Zeit und Energie für das, was Dir persönlich wichtig ist, wie zum Beispiel Deine Familie.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist die Gerade

Mit durchschlagendem Erfolg erhöhst Du Deine Schlagkraft und Empathie in absoluter Balance: Du bist in Deiner Mitte!

Durch einfache Prinzipien einer Kampfkunst (diese musst Du nicht mal trainieren) und moderne wissenschaftliche Coaching Methoden wird Deine Persönlichkeit nachhaltig gestärkt.

Stell Dir das so vor:

Du machst seit Jahren beim Sport immer die gleiche Bewegung. Durch eine kleine Korrektur spürst Du sofort, wie viel leichter und effektiver die Bewegung geworden ist.

Natürlich hast Du die neue Bewegung noch nicht zu 100% in Deinem Leben verankert, aber Du weißt jetzt, was Du trainieren wirst.

Genauso wird Dein Business Coaching aufgebaut. Du musst nichts machen oder Dir aneignen, was nicht bereits da ist.

Durch kleine „Bewusstmachungen“ wirst Du sofort spürbare Leichtigkeit zurückbekommen und diese dann mühelos in Deinen Alltag übertragen.

Das sagen meine Klienten

Wer ist Dein Coach?

Durch das Anwenden und Leben dieser Methoden habe ich bereits im zweiten Lehrjahr meine erste Teamleitung übernommen. Was später zu einer Abteilungsleitung in der Spitze mit 50 Mitarbeitern geführt hat.

Mein Name ist Tobias Hillmer, seit 1996 studiere ich die Kampfkunst mit der ich mich 2008 als Coach selbstständig gemacht habe.

Von dieser einmaliger Kombination profitierst Du, denn Du wirst Dich schnell entwickeln können. Denn kennst Du etwas Stressigeres, als wenn Dir jemand auf den Kopf schlagen will?

Ich nicht! Die Kampfkunst hilft genau dabei, was übertragen auf Business bedeutet: Stress und Druck werden Dich in Zukunft kalt lassen, während Du Deine Arbeit exzellent ablieferst.

HABE ICH DEIN INTERESSE GEWECKT?

Nur noch 3 Schritte und Du weißt, wie ich Dir konkret helfe ...
01

Klicken!

Lass uns unverbindlich sprechen, ob und wie ich Dir bei Deiner aktuellen Herausforderung helfen kannst. Klicke jetzt einfach auf den Button.

02

Buchen!

Wähle in dem sich öffnenden Kalender den für Dich passenden Termin aus. Ich persönlich rufe Dich zum vereinbarten Termin an und wir sprechen vollkommen unverbindlich über Deine aktuelle Situation.

03

SPRECHEN!

 Wir klären vor welchen Herausforderungen Du stehst, entwickeln erste Lösungsideen bevor wir zusammen entscheiden, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht.

Wo findet Dein Coaching statt?

Du hast immer die freie Wahl, ob Dein Coaching bei mir im Büro in den Colonnaden, bei Dir oder Online statt finden soll.

Bei Dir im Büro oder zuhause

Online

Bei mir im Büro

Letztlich können wir auch von Termin zu Termin entscheiden, wie und wo es für Dich am besten in Deinen Tagesablauf passt.

Das sagen meine Klienten

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN?

Wie lange dauert das coaching?

Eine Coaching-Einheit ist 60 Minuten lang.


Die Dauer unserer Zusammenarbeit hängt von Deinen aktuellen Herausforderungen, sowie Deiner Zielsetzung ab.


Buche Dir am besten jetzt über den Button Deine kostenfreie und unverbindliche Erstberatung und Du erhältst konkrete Information für Deine Situation.

Welche Investition ist für das Coaching aufzuwenden? 

Das hängt ganz vom Umfang der von Dir gewünschten Betreuung ab.


Am besten buchst Du Dir jetzt Deine Erstberatung und wir sprechen unverbindlich darüber welche Investion notwendig ist.

Kann ich Hausaufgaben zwischen den einheiten bekommen?

Absolute!


Du bekommst neben dem Coaching auf zugriff auf Onlinekurse die Dich mit theoretischen Wissen versorgen welches wir dann gemeinsam im Coaching für Dich in Deinen Alltag verankern.

Wie lange habe ich zugriff auf die onlinekurse?

Auf alle Onlinekurse, die Dir während und für das Coaching freigeschaltet werden, hast Du lebenslangen Zugriff, sodass Du immer wieder in Ruhe "nachschlagen" kannst, sollte Dir doch mal etwas nicht mehr ganz klar sein.

Jetzt liegt der ball bei dir ...

... in nur 3 Schritten kannst Du Deine Karriere leichter machen!
01

Klicken!

Lass uns unverbindlich sprechen, ob und wie ich Dir bei Deiner aktuellen Herausforderung helfen kannst. Klicke jetzt einfach auf den Button.

02

Buchen!

Wähle in dem sich öffnenden Kalender den für Dich passenden Termin aus. Ich persönlich rufe Dich zum vereinbarten Termin an und wir sprechen vollkommen unverbindlich über Deine aktuelle Situation.

03

Sprechen!

 Wir klären vor welchen Herausforderungen Du stehst, entwickeln erste Lösungsideen bevor wir zusammen entscheiden, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht.

>