fbpx

Fühlst Du Dich oft gestresst und ausgelaugt?

Stoppe dein Gedankenkarussell und finde innere Ruhe mit 3 einfachen Rezepten

Lerne, wie Du Dein Leben im Hier und Jetzt genießen kannst, Deine Grenzen wahrst und endlich Gelassenheit findest.

Stoppe Dein Gedankenkarussell

Kennst du das Gefühl, dass Dein Gedankenkarussell einfach nicht zur Ruhe kommen will? Du fühlst Dich innerlich unruhig und aus Deiner Mitte gezogen. Die Belastung durch Deinen Job, Familie und Deinen Freundeskreises überfordern Dich? Zusätzlich hast Du (Zukunfts-) Ängste und Sorgen die Dir Deinen Schlaf und die Leichtigkeit des Lebens rauben?

Du bist nicht allein! Viele Menschen kämpfen mit ähnlichen Problemen und fühlen sich gestresst und ausgelaugt. Aber das muss nicht so bleiben. Wir haben eine Lösung für Dich.

innere-antreiber-test

Mit unserem E-Book "Gedankenkarussell stoppen!" geben wir Dir drei in der Coaching-Praxis erprobte, sofort anwendbare Rezepte an die Hand, um Dein Gedankenkarussell endlich zu stoppen, sodass Du wieder mehr innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag bekommst. Wir zeigen Dir, wie Du Deine Gedanken reflektieren, den Rahmen Deiner Wahrnehmung und Gedanken für Dich veränderst und somit mehr im Hier und Jetzt lebst.

So hilft Dir das E-Book

Das E-Book "Gedankenkarussell stoppen! 3 sofort anwendbare Rezepte für mehr innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag" gibt Dir eine konkrete Anleitung, wie Du die vorgestellten Rezepte in Deinem Alltag umsetzen kannst.

Es zeigt Dir, wie Du Dein Gedankenkarussell stoppst und im Hier und Jetzt lebst. Die Übungen sind so ausgewählt das Du keine Vorkenntnisse brauchst und diese auch bei einem vollen Terminkalender einfach und schnell umsetzen kannst, sodass Du schnell Erfolge spürst.

Das bekommst Du

Rezept 1

Reflektieren: Lerne, wie Du Deine Gedanken und Gefühle besser verstehst und wie Du sie in eine positive Richtung lenken kannst.

Rezept 2

Verändern des Rahmens: Entdecke, wie Du Deine Perspektive ändern und Deine Gedankenmuster unterbrechen kannst, um mehr Klarheit und Ruhe zu finden.

Rezept 3

Leben im hier und jetzt: Erfahre, wie Du Dich bewusst auf den gegenwärtigen Moment konzentrieren und achtsam sein kannst, um Dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden.

Finde endlich Deine innere Ruhe - Lass uns gemeinsam Dein Gedankenkarussell stoppen!

Doch wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, alte Gewohnheiten loszulassen und neue Wege zu gehen. Vielleicht zweifelst Du gerade daran, ob Du wirklich in der Lage bist, Dein Gedankenkarussell zu stoppen und mehr innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. Vielleicht hast Du bereits andere Ratgeber oder Selbsthilfe-Bücher ausprobiert, aber nichts hat bislang wirklich geholfen.

Dann lass Dich beruhigen, das E-Book ist anders. Durch mehr als 15 Jahre Coaching Erfahrungen wissen wir was in der Praxis funktioniert und schnelle Ergebnisse liefert. Deshalb haben wir diese konkreten und praxiserprobten Übungen für Dich zusammengestellt, die Dir helfen werden, Dein Gedankenkarussell zu stoppen, sodass Du mehr innere Ruhe und Gelassenheit findest.

Entdecke und nutze bewährte Kampfkunst-Prinzipien

business-coach-tobias-hillmer-aus-hamburg

Über den Autor

Tobias Hillmer ist seit über 25 Jahren begeisterter Kampfkünstler und seit 2008 als Business Coach selbstständig. Dabei hat er erfolgreich die Kampfkunst-Prinzipien in den Business Kontext übertragen und durch moderne Coaching Methoden ergänzt. In seinem E-Book "Gedankenkarussell stoppen!" teilt er seine Erfahrungen und bietet sofort anwendbare Rezepte für mehr innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag, inklusive seiner bewährten Kampfkunst-Prinzipien.

Mia* - Deine digitale Assistentin für mehr Gelassenheit im Alltag!

(*Mut und Inspiration zum Aufbruch)

Ich bin Mia und ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit im Alltag. Als digitale Assistentin bringe ich Dir die Prinzipien der Kampfkunst näher, die sich auf nahezu jeden Kontext übertragen lassen.

Du musst nicht einmal selbst die Kampfkunst trainieren, um von meinem Wissen und Tobias' Erfahrungen zu profitieren.

Lass mich Dir helfen, diese Prinzipien in Deinem Alltag anzuwenden und regelmäßig E-Mails mit weiteren Impulsen und Motivation zu senden, damit Du nachhaltige Veränderungen erreichst.

Die 3 Rezepte sind perfekt für Dich, wenn …

  • Du Dich oft gestresst und ausgelaugt fühlst und Dein Gedankenkarussell einfach nicht zur Ruhe kommt.
  • Du bereits viele Methoden ausprobiert hast um Deine innere Ruhe wiederzufinden, aber bisher nichts so richtig funktioniert hat.
  • Du lernen möchtest, wie Du Dein Leben im Hier und Jetzt genießen kannst und endlich Gelassenheit findest.
  • Du lernen möchtest, wie Du Deine Grenzen wahrst und Dich vor Überforderung schützt.
  • Du eine neue Art von innerer Ruhe erleben und wieder mehr Leichtigkeit in Deinem Leben spüren möchtest.

Wir sind uns sicher, dass auch Du mit unserem E-Book erfolgreich sein wirst. Probier es einfach aus und überzeuge Dich selbst!

Das sagen andere über Business Fighter

Finde endlich Deine innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag - Starte jetzt mit unserem kostenlosen E-Book!

Starte jetzt Deine Reise zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit im Alltag! Hol Dir unser kostenloses E-Book und beginne sofort mit der Umsetzung der vorgestellten Rezepte. Du wirst überrascht sein, wie schnell Du erste Erfolge spüren wirst.

>